Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertriebsinnendienst

Weber Maschinenbau GmbH

Breidenbach

Maschinenbau

Breidenbach

Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertriebsinnendienst Weber Maschinenbau GmbH Breidenbach Vertriebsinnendienstmitarbeiter für das Verkaufsgebiet BeNeLux; eigenverantwortliche Bearbeitung und Betreuung von Kundenprojekten; Technische Auftragsklärung und -bearbeitung; Ansprechpartner des Kunden bei Abwesenheit des Verkäufers.

Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertriebsinnendienst Karriere Bei - Mit Uns Schneiden Sie Besser Ab Wir Entwickeln Und Fertigen Maschinen Für Die Lebensmittelverarbeitende Industrie - Auf Höchstem Qualitätsniveau Und Mit High-tech-ausstattung Als Innovatives Mittelständisches Unternehmen Mit Mehr Als 1100 Mitarbeitern An Verschiedenen Standorten Sind Wir Auf Dem Weltmarkt Sehr Erfolgreich Im Bereich "slicing-systeme" Sind Unsere Entwicklungen Richtungsweisend Und Wir Gehören Weltweit Zu Den Marktführern Für Unseren Standort Breidenbach Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Vertriebsinnendienstmitarbeiter Für Das Verkaufsgebiet Benelux Eigenverantwortliche Bearbeitung Und Betreuung Von Kundenprojekten Technische Auftragsklärung Und -bearbeitung Ansprechpartner Des Kunden Bei Abwesenheit Des Verkäufers Begleitung Der Maschinen- Und Anlagenabnahmen Sowie Vorbereitung Von Leistungstests Umgang Mit Internationalen Kunden Organisation Von Kundenbesuchen Im Oder Außer Haus Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Wirtschaftsingenieur Fr Oder Elektrotechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Bereich Ausgeprägte Kundenorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office- Und Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Organisationstalent Team- Und Kontaktfähigkeit Unser Angebot: Umfassende Einarbeitung In Alle Prozessabläufe Einen Sicheren Modernen Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Mit Attraktiven Arbeitszeiten Freundliches Betriebsklima Guter Kollegenzusammenhalt Mit Einer Teamorientierten Arbeitsweise Eigenverantwortliche Tätigkeit Und Freiraum Für Ihre Ideen Und Weiterentwicklung   Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Jetzt Bewerben Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenabnahmen Elektrotechniker Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenabnahmen Elektrotechniker Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertriebsinnendienst Vertriebsinnendienstmitarbeiter Für Das Verkaufsgebiet BeNeLux Eigenverantwortliche Bearbeitung Und Betreuung Von Kundenprojekten Technische Auftragsklärung Und -bearbeitung Ansprechpartner Des Kunden Bei Abwesenheit Des Verkäufers Breidenbach Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenabnahmen Elektrotechniker

Duales Studium Ingenieurwesen Elektrotechnik - Fr. Allg. Elektrotechnik/Technische Informa
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Elektroniker Betriebstechnik für Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

IT Ingenieurin für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Heilerziehungspfleger oder Erzieher (m/w/d) für den Fachbereich Tagesförderung
   Stiftung Waldheim (Langwedel)

Produktmanager (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Eltville)